20201202_16_20_25_5875.JPG

4 Monate
1:1 VIP Business Mentoring

Hey du Rakete!

Hier findest du mein exklusives 1:1 Mentoring mit dem Schwerpunkt Business, Marketing, Social Selling & Skalierung. Natürlich bilden dein Human Design und die Astrologie deiner Chart die Basis für eine ganz individuelle Strategie, um dein Business auf das nächste Level zu bringen!

Damit du mit Leichtigkeit Produkte für deine Soulclients kreieren, deinen Umsatz skalieren und dabei einen Impact in der Welt haben kannst, der zu DIR und deiner Einzigartigkeit passt!

iStock-1083663502.jpg

3 Monate Begleitung

Dies ist mein intimster Container und wir arbeiten über mehrere Monate eng zusammen!

Du kannst mich alles fragen, was du willst!

iStock-1083663502.jpg

8 Sessions

Wir treffen uns im Schnitt alle 2 Wochen für insgesamt acht 1:1 Sessions, damit du zwischen den Sessions genug Zeit hast, das Wissen zu integrieren und gleichzeitig auch am Ball zu bleiben.

iStock-1083663502.jpg

Telegram Support

Zwischen den 1:1 Sessions hast du die Möglichkeit, dich bei Fragen jederzeit per Telegram an mich zu wenden. Damit bin ich immer an deiner Seite und begleite dich durch alle Prozesse & Mindfucks hindurch.

iStock-1083663502.jpg

Commitment & Umsetzung

All das mentale Wissen bleibt ein theoretisches Konstrukt, wenn wir nicht in die Umsetzung kommen! Deshalb ist dein Commitment eine der wichtigsten Voraussetzungen für deinen Erfolg!

Exklusiv
& limitiert

Empowerment & Transformation

iStock-1083663502.jpg

Money Creation

Ich verrate dir meine besten Tipps & Tricks, wie du das Money Creation Game auf das nächste Level bringen kannst🔥

iStock-1083663502.jpg

Marketing & Sales Mastery

Du erfährst, wie du geile Produkte kreierst und diese so vermarktest, dass sie dir deine Community aus den Händen reißt!

Money Creation, Marketing
& Sales Mastery

Bewerbung für das 1:1 Mentoring

In diesem exklusiven Mentoring wähle ich sehr genau aus, mit wem ich zusammenarbeite, weil es von meinem Soulclient ein hohes Commitment und die Bereitschaft für das Verlassen der eigenen Komfortzone erfordert. Fülle die Bewerbung aus, damit wir beide herausfinden können, ob wir ein Match sind und ich melde mich bei dir zurück.

by Kristina Keller