20201202_16_18_52_5823_edited.jpg

3 Monate 1:1 Soul Mentoring

Hey du wundervolle Seele!

Hier findest du mein einzigartiges und exklusives 1:1 Mentoring mit den Schwerpunkten Human Design, Astrologie und den Gene Keys.

Wir begeben uns auf eine wundervolle gemeinsame Reise in die tiefsten Codes deiner Chart, um deine Einzigartigkeit zu entschlüsseln und dein volles Potenzial zum Strahlen zu bringen!

3 Monate Begleitung

Ich begleite dich ganz intensiv und eng auf deiner Reise und bin der Guide an deiner Seite in deine Human Design Chart, deine Astrologie-Aktivierungen und das Profil der Gene Keys.

8 Sessions

Wir treffen uns im Schnitt alle 2 Wochen für insgesamt acht 1:1 Sessions, damit du zwischen den Sessions genug Zeit hast, das Wissen zu integrieren und gleichzeitig auch am Ball zu bleiben.

Telegram Support

Zwischen den 1:1 Sessions hast du die Möglichkeit, dich bei auftauchenden Fragen jederzeit per Telegram an mich zu wenden. Damit bin ich immer an deiner Seite und begleite dich durch alle Prozess hindurch.

Integration & Embodiment

All das mentale Wissen bleibt ein theoretisches Konstrukt, wenn wir es nicht lernen, zu verkörpern. Deshalb liegt ein großer Fokus im Mentoring auf der Integration und dem Embodiment deines Designs. Du bekommst ganz individuell auf DICH zugeschnittene Tools, die dir helfen, deine Einzigartigkeit immer mehr zu verkörpern. Kein One Size Fits All von der Stange, sondern maßgeschneidert nur für dich!

Worksheets

Wer schon in meinen Programmen war, weiß, wie sehr ich als 1er Linie optisch hübsch gestaltete und inhaltlich reichhaltige Worksheets liebe!  Daran wird es in diesem Mentoring definitiv nicht mangeln!

Überraschungen

Ich liebe es, meine Mentees zu überraschen und lasse gern Raum für Unvorhergesehenes ;)

Sei also gespannt, welche Extras du noch on top bekommst und welche Überraschungen dich erwarten!

Bewerbung für das 1:1 Mentoring

Das Mentoring ist eines meiner absoluten Herzensprojekte und dadurch kann man es nicht einfach auf Knopfdruck buchen. Über den Button gelangst du zur Bewerbung und wir können gemeinsam herausfinden, ob wir ein Match sind!

by Kristina Keller