top of page
DER PLUTO CODE BANNER (6).png
Wer sind wir?
shutterstock_2050426943.jpg
shutterstock_2050426943.jpg

DER PLUTO CODE

ÜBER 5 STD. AUFZEICHNUNG

DER LIVE MASTERCLASS

PLUS 190 SEITEN WORKBOOK

Human Design x Astro Deep Dive

Entschlüssele den Pluto Code

 

Finde heraus, was uns kollektiv in den nächsten 20 Jahren erwartet

Erfahre, welche Lebensbereiche genau in deiner Chart davon betroffen sind (OU YES!)

 

Den Pluto Zyklus 2023-2044 astrologisch, historisch & aus HD-Sicht Step by Step verstehen & für sich nutzen

BONUS I: Dein Leben, deine Arbeit & dein Business krisensicher gestalten

BONUS II: Jupiter im Stier 2023/24

PLUS: Workbook & Präsentation zum Download

Du bekommst Antworten auf die Fragen:

Infografik Launch digitales Produkt mit Mockup (4).png

Welche Lebensbereiche werden sich kollektiv wandeln?

Die einzige Konstante, die es im Leben gibt, ist die Veränderung und kein Planet zeigt uns das so schonungslos auf wie Pluto. Ich zeige dir auf, welche Lebensbereiche in den kommenden 20 Jahren so transformiert sein werden, dass wir sie danach nicht mehr wieder erkennen werden.

Infografik Launch digitales Produkt mit Mockup (4).png

Welche Lebensbereiche sind bei dir und deinen Liebsten betroffen?

Ja, du hast richtig gelesen ! Wir arbeiten auch mit deiner Human Design & Astro Chart! Auch wenn es eine Masterclass ist, ist mir der individuelle Bezug trotzdem extrem wichtig! Bring also nicht nur deine, sondern auch die Charts deiner Liebsten mit. Anleitungen zur Erstellung beider Charts findest du nach dem Kauf direkt im Mitgliederbereich und du brauchst keine Vorkenntnisse dazu!

Infografik Launch digitales Produkt mit Mockup (4).png

Was kannst du tun, um vom Wandel nicht überrollt werden?

Natürlich zeige ich dir auch in dieser Masterclass konkrete Action Steps auf, was du tun kannst, um die Energien FÜR dich zu nutzen, statt dich davon überrollen zu lassen.

Infografik Launch digitales Produkt mit Mockup (4).png

BONUS: Dein Leben, deine Arbeit & dein Business krisensicher gestalten

Auch wenn dieses Thema bereits eine eigene Masterclass für sich füllen könnte, möchte ich dir dieses Wissen ON TOP geben, damit du deine wichtigsten Lebensbereiche so gut wie möglich navigieren kannst!

Was Teilnehmer*innen der Masterclass sagen

PLUTO CODE  SOULTRIBE FEEDBACK A4.png
PLUTO CODE  SOULTRIBE FEEDBACK QUADRAT (Dokument im A4-Format).png

FAQs
Die häufigsten Fragen zum PLUTO CODE

Ist es eine Live-Masterclass oder eine Aufzeichnung?

Beim Pluto Code handelt es sich um die über 5-stündige Aufzeichnung einer Masterclass, die am 11.06.2023 stattgefunden hat.

 

Wie lange habe ich Zugang zur Masterclass?

Der Zugang ist unbegrenzt und so lange es mich und mein Business gibt, wirst du Zugang zur Masterclass haben. Aus rechtlichen Gründen garantiere ich dir mindestens 12 Monate Zugang. Einen lebenslangen Zugang zu versprechen, ist aus rechtlicher Sicht verboten.

 

Gibt es noch weitere Materialien?

YES! Zur Masterclass gibt es ein 190-seitiges Workbook und eine Präsentation, die du dir im Mitgliederbereich herunterladen und für immer behalten kannst.

 

Wie lange dauert die Live-Masterclass?

Die "Netto-Dauer" (reiner Input mit Q&A und ohne Pausen) beträgt 5 Std. und 15 Minuten.

 

Welche Vorkenntnisse brauche ich für die Masterclass?

Gar keine! Ich nehme dich in der Masterclass Step by Step an die Hand und egal, wie neu du im Human Design oder der Astrologie bist, du wirst trotzdem alles verstehen und für dich nutzen können! Cool oder?

 

Warum sollte ich die Masterclass buchen?

You'd better be prepared, baby!

Die kommenden 20 Jahre erwartet uns eine ganz andere Energie, als alles, was wir in der Vergangenheit erlebt haben. Viele Dinge werden sich in Lichtgeschwindigkeit wandeln und wir werden diesen Wandel sowohl auf kollektiver als auch auf individueller Ebene stark merken. Wenn du lernen möchtest, diese Energien zu navigieren, sie FÜR dich zu nutzen, anstatt davon überrollt zu werden und herausfinden möchtest, welche Lebensbereiche in den kommenden 20 Jahren bei dir und deinen Liebsten betroffen sein werden, kommst du nicht am Pluto Code vorbei!

Happy Welcome!

Ich bin Kristina und als manifestierende Generatorin mit dem Profil 5/1 deine Expertin für Human Design, wenn du ein Fan von tiefem Wissen und praktischer Umsetzung bist!

 

In den letzten Jahren habe nicht nur selbst 4 Human Design Ausbildungen und unzählige Weiterbildungen absolviert, sondern über 1000 Klient*innen mit meinen Programmen begleitet und ein Buch veröffentlicht.

In einem vergangenen Leben habe ich über 10 Jahre als Gymnasiallehrerin gearbeitet und daher liegt meine große Expertise neben Human Design auf dem Gebiet der Wissensvermittlung.

Theoretisches & trockenes Wissen lebendig & praktisch für andere aufzubereiten, habe ich daher nicht nur über 5 Jahre studiert, sondern über 10 Jahre täglich praktiziert, bis ich die Lebenszeitverbeamtung aufgrund des Rufes meines Herzens an den Nagel gehängt habe.

Diese unschlagbare Kombination ermöglicht es mir, in meinen Programmen die Lücke zwischen sperrigen Human Design Orignalquellen & der praktischen Anwendung im Alltag und im Business zu schließen und anderen damit zu helfen, dieses Wissen für sich und ihre KlientInnen anzuwenden.

Im PLUTO CODE teile ich all mein Human Design und Astrologie-Wissen zu den Pluto-Energien und Zyklen mit dir, damit du die kommende Epoche bis 2044 smooth navigieren kannst.

 

Ich freue mich auf dich!

ALL THE LOVE

Deine Kristina 

20221006_16_29_34__Z1A1873.jpg
bottom of page