top of page
AstroGEOGRAPHIE Bootcamp Präsi (740 x 500 px).png
Astrokartographie Bootcamp Präsi (740 x 500 px) (Dokument (A4)).png
Wer sind wir?
Astrokartographie Bootcamp Präsi (740 x 500 px) (Website).png
Astrokartographie Bootcamp Präsi (740 x 500 px) (Website).png

DICH ERWARTEN 2 GEBALLTE TAGE

VOLLER WISSEN & 1 LIVE Q&A

Hast du dich jemals gefragt, wo auf der Welt deine besten Orte sind?

 

Wo du die größten Chancen auf Liebe, Geld, Erfolg, Glück und Erfüllung hast? Dann ist das Astrogeographie Bootcamp genau das Richtige für dich!

 

Hier kannst du nicht nur herausfinden, welche Orte auf der Welt am besten zu dir passen, sondern auch wie du die einzelnen Weltlinien und die Energien der verschiedenen Orte für dich nutzen kannst, um deine Ziele zu erreichen und dein volles Potenzial zu entfalten!

 

Das Bootcamp hilft dir außerdem dabei, herauszufinden, was für dich in deinem Zuhause wichtig ist. Du wirst lernen, wie du die Energie deines Wohnortes optimal nutzen kannst, um dir ein echtes Wohlfühlzuhause zu gestalten.

 

Du wirst zusätzlich lernen, was für dich auf Reisen wichtig ist und welche Reiseziele du für deine nächste Reise wählen solltest, um das Maximum aus der Erfahrung herauszuholen!

 

Egal, ob du die Astrogeographie in der Tiefe lernen möchtest, überlegst deinen Wohnort zu wechseln oder auszuwandern oder ob du Coach, Trainer oder Berater bist und deine Arbeit um ein weiteres Tool erweitern möchtest - das Astrogeographie Bootcamp bietet dir das Wissen und die Fähigkeiten, die du brauchst!

 

Nach dem Bootcamp wirst du die Weltlinien mit Leichtigkeit lesen und verstehen können. Du wirst in der Lage sein, den optimalen Wohnort für dich, deine Liebsten und deine Klient:innen zu bestimmen.

 

Also let's rock!

BONUS: Relokationsastrologie

PLUS: Workbook & Präsentation zum Download

Daten Bootcamp: 06. & 07. April 2024, 10-13 Uhr

 

Datum Q&A: 20. April 2024 um 10 Uhr

 

INKL. AUFZEICHNUNG 

Du bekommst Antworten auf die Fragen:

Infografik Launch digitales Produkt mit Mockup (4).png

Wo sind die besten Wohnorte für mich auf der Welt?

Nicht jeder Ort hat auf der Welt die gleiche Energie und schon gar nicht für jeden einzelnen von uns! Anhand deiner Astrogeographie-Chart können wir mit einem Blick direkt ablesen, welche Ort eine besonders positive Energie für dich bereit halten und welche du lieber meiden solltest.

Infografik Launch digitales Produkt mit Mockup (4).png

Wie kann ich die Weltlinien nutzen, um die größtmöglichen Chancen auf Erfolg, Glück & Erfüllung zu haben?

Die Schwingung der einzelnen Orte auf der Welt beeinflusst auch stark, wie und ob wir unser Potential entfalten können. Vielleicht hast du schon lange das Gefühl, nicht mehr dorthin zu gehören, wo du dich gerade befindest und mit Hilfe der Astrogeographie kannst du ganz easy herausfinden, welche Orte deine Potenziale fördern und welche eher hinderlich wirken.

Infografik Launch digitales Produkt mit Mockup (4).png

Welche Linien sind z. B. besonders für die Liebe, die Familie oder für die Karriere & deine Geldziele geeignet?

Wir werden auch über ganz konkrete Themen wie Liebe, Karriere und Geld sprechen! An bestimmten Orten auf dieser Welt ist die Wahrscheinlichkeit, seinen Traumpartner kennenzulernen oder Vermögen anzuhäufen, einfach höher als an anderen! Wäre es nicht cool, wenn du wüsstest, welche das für dich sind? 

Infografik Launch digitales Produkt mit Mockup (4).png

Was ist dir in deinem Zuhause & auf Reisen besonders wichtig?

Anhand deiner Astro-Chart kann man auch herauslesen, was du genau brauchst, um dich in deinem Zuhause rundum wohl zu fühlen. Dieses Wissen kannst du überall auf der Welt für dich nutzen, ganz egal, wo dich gerade befindest. Außerdem schauen wir uns auch an, wie du deine Reisen zukünftig so gestalten kannst, dass du das Maximum aus ihnen rausholen kannst.

Infografik Launch digitales Produkt mit Mockup (4).png

BONUS: Relokationsastrologie oder wie verändert sich deine Astro-Chart, wenn du an einen anderen Ort übersiedelst?

Wusstest du, dass deine Astro-Chart sich verändert, wenn du an einen anderen Ort dieser Welt übersiedelst? Welche Qualitäten genau aktiviert werden, schauen wir uns am zweiten Tag des Bootcamps an. Dieses Wissen ist für all diejenigen besonders wertvoll, die überlegen, ihren Wohnort dauerhaft zu verlagern und z. B. auszuwandern.

Was Teilnehmer*innen ehemaliger Programme sagen

SOULTRIBE FEEDBACK (Dokument (A4)) (1).png

FAQs
Die häufigsten Fragen zum ASTROGEOGRAPHIE BOOTCAMP

Ist es ein Live-Bootcamp oder eine Aufzeichnung?

Beim Bootcamp handelt es sich um ein Live-Bootcamp, das am 06. und 07. April 2024 von jeweils 10-13 Uhr stattfindet.

 

Kann ich während des Bootcamps Fragen stellen?

Alle, die in der Live-Runde dabei sind, bekommen am 20. April die Möglichkeit eines Live-Q&As, in dem wir alle Fragen beantworten werden. Wenn die Aufzeichnung erst später erwirbst, besteht diese Möglichkeit nicht mehr.

Wie lange habe ich Zugang zum Bootcamp?

Der Zugang ist unbegrenzt und so lange es mich und mein Business gibt, wirst du Zugang zum Bootcamp haben. Aus rechtlichen Gründen garantiere ich dir mindestens 12 Monate Zugang. Einen lebenslangen Zugang zu versprechen, ist aus rechtlicher Sicht verboten.

 

Gibt es noch weitere Materialien?

YES! Nach dem Bootcamp stelle ich dir ein Workbook und eine Präsentation zur Verfügung, die du dir im Mitgliederbereich herunterladen und für immer behalten kannst.

 

Wie lange dauert das Live-Bootcamp?

Geplant sind an beiden Tagen jeweils 3 Stunden, aber da es sich um ein Live-Bootcamp handelt, kann man das nie genau sagen. Ich behalte es mir deshalb immer vor, länger zu machen.

 

Welche Vorkenntnisse brauche ich für das Bootcamp?

Gar keine! Ich nehme dich Step by Step an die Hand und egal, wie neu du in der Astrologie bist, du wirst trotzdem alles verstehen und für dich nutzen können! Cool oder?

Happy Welcome!

Ich bin Kristina und als manifestierende Generatorin mit dem Profil 5/1 deine Expertin für Human Design und Astrologie, wenn du ein Fan von tiefem Wissen und praktischer Umsetzung bist!

 

In den letzten Jahren habe nicht nur selbst 4 Human Design Ausbildungen und unzählige Weiterbildungen absolviert, sondern über 1000 Klient*innen mit meinen Programmen begleitet und ein Buch in Zusammenarbeit mit einem Verlag geschrieben, das im ganzen DACH-Raum veröffentlicht wurde.

In einem vergangenen Leben habe ich über 10 Jahre als Gymnasiallehrerin gearbeitet und daher liegt meine große Expertise neben Human Design auf dem Gebiet der Wissensvermittlung.

Theoretisches & trockenes Wissen lebendig & praktisch für andere aufzubereiten, habe ich daher nicht nur über 5 Jahre studiert, sondern über 10 Jahre täglich praktiziert, bis ich die Lebenszeitverbeamtung aufgrund des Rufes meines Herzens an den Nagel gehängt habe.

Diese unschlagbare Kombination ermöglicht es mir, in meinen Programmen die Lücke zwischen sperrigen Human Design Originalquellen & der praktischen Anwendung im Alltag und im Business zu schließen und anderen damit zu helfen, dieses Wissen für sich und ihre KlientInnen anzuwenden.

Im Astrogeographie Bootcamp teile ich all mein Wissen zu den Weltlinien mit dir, damit du all das im Anschluss für dich persönlich oder deine Arbeit nutzen kannst.

 

Ich freue mich auf dich!

MUCH LOVE

Deine Kristina 

20221006_16_29_34__Z1A1873.jpg
bottom of page