20201202_16_17_42_5786.jpg

Happy Welcome

Ich bin Kristina und begleite dich als Human Design Mentorin und Ausbilderin in die tiefsten Tiefen des HD-Kaninchenbaus!

Ich habe Human Design Journey 2020 gegründet mit der Vision, so viele Menschen wie möglich mit diesem Tool zu empowern und ihnen dabei zu helfen, wieder voll und ganz in ihre einzigartige Energie zurückzufinden.

Inzwischen habe ich über tausend zufriedene Kunden empowern und hunderte von Human Design Coaches ausbilden dürfen und freue mich von Herzen über jeden einzelnen, der den Mut hat, sein Design zu leben und HD in die Welt hinauszutragen.

Falls es dich auch ruft, das Human Design System in der Tiefe zu lernen, es im Alltag mit Leichtigkeit anzuwenden und andere Menschen damit zu empowern, schau dich gern bei meinen HD-Ausbildungen um!

My Story

Human Design war nicht immer Teil meines Lebens, aber als es mich 2019 gefunden hatte, war es Liebe auf den ersten Blick und ich bin sofort ganz tief eingetaucht. Mit meiner 1er Linie habe ich dann nicht nur eine, sondern gleich vier Ausbildungen gemacht u. a. bei Jenna Zoe und Karen Curry Parker, um dieses Tool in seiner Tiefe greifen und damit arbeiten zu können.

Als mich das HD gefunden hatte, war ich noch als Gymnasiallehrerin auf Lebenszeit verbeamtet und bereits sehr frustriert mit meinem Job, den ich über Jahre voller Begeisterung ausgeübt hatte. Mit der Zeit wurde mir das Beamtenkorsett einfach zu eng und meine Löwe-Sonne sowie mein Widder-Aszendent wollten aus diesem goldenen Käfig ausbrechen und endlich ein Leben in Selbstbestimmung und Freiheit leben.

Durch Human Design habe ich verstanden, wie einzigartig jeder einzelne von uns ist und auch, wie meine eigene Energie funktioniert, sodass es mir möglich geworden ist, zu 111% in meine Kraft zu kommen und meine Potenziale, die vorher verborgen lagen, voll zu entfalten. Dabei habe ich vorher bereits fast 10 Jahre Tools aus der Persönlichkeitsentwicklung angewendet und mich immer gewundert, dass einiges davon toll funktioniert hat, aber anderes so gar nicht mit mir in Resonanz gegangen ist.

KEIN ONE SIZE FITS ALL

Erst Human Design hat mir gezeigt, dass es kein one size fits all gibt und jeder von uns seine einzigartige und individuelle Energie in sich trägt, die sich bei jedem ganz unterschiedlich zum Ausdruck bringen möchte!

Seit März 2021 habe ich dann die Lebenszeitverbeamtung auf eigenen Wunsch hinter mir gelassen und könnte nicht glücklicher darüber sein, jeden Tag meiner Berufung und meiner Passion nachzugehen!

Privat bin ich außerdem Mama einer Mini-Manifestorin 5/1 und verheiratet mit einem MG 6/2 - bei uns wird es also nie langweilig und es geht immer die Post ab.

Human Design hat mein Leben und das meiner Liebsten nachhaltig verändert und ich bin jeden Tag glücklich und dankbar, dass es mich gefunden hat!

My Design

Und damit du auch direkt weißt, mit "wem" du es zu tun hast, siehst du hier einmal meine Human Design Chart. Ich bin manifestierende Generatorin mit dem Profil 5/1 und einer sakralen Autorität.

Bildschirmfoto 2022-08-25 um 15.00.16.png

by Kristina Keller