top of page
Image by Bryan Goff

HUMAN DESIGN
DEEP DIVE JOURNEY

LEVEL 1

Self Study

20221006_15_41_25__Z1A1536.jpg

Dein bombenfestes Human Design Fundament

Lerne in 6 Deep Dive Modulen die wichtigsten Basis-Komponenten der Human Design Chart kennen - frei und unabhängig von überall auf der Welt! 

Es handelt sich hierbei um ein Self Study Programm, mit dem du nach Anmeldung direkt starten kannst!

Trage dich hier in die Warteliste ein, um die Anmeldung nicht zu verpassen!

Du fragst dich, ob die Human Design Deep Dive Journey etwas für dich ist?

Lass es uns in diesem Video gemeinsam herausfinden!

6.png

Die Module und Inhalte im Überblick

Modul 1

Human Design Basics 

Die 4 alten Weisheiten

Das Rave-Mandala

Modul 2

Die 9 Center der Human Design Chart

definiert vs. undefiniert

Higher Self und Lower Self

Modul 3

Die 5 Typen und ihre Strategien

Signatur und Nicht-Selbst

Modul 4

Die 7 Autoritäten

Wie trifft man korrekte Entscheidungen?

Modul 5

Die 6 Linien & 12 Profile

Der Wandlungsprozess im Hexagramm

Modul 6

Human Design Coaching

Aufbau eines Basic-Readings mit Beispielen

NEUER BONUS

Marketing als HD Coach

PLUS

+ 12 Monate garantierter Zugriff auf alle Inhalte
(danach läuft der Zugriff unlimitiert weiter,
so lange, wie es das Produkt gibt)


+ 200 Seiten Workbook als PDF mit Übungen, Affirmationen & Reflexionsfragen

+ Aufzeichnungen vergangener Q&A-Sessions

+ Alle Präsentationsfolien zum Download

 

Das sagen ehemalige Soulclients

Design ohne Titel (5).png

Kati, MG 3/5

Die Deep Dive Journey ist so wunderbar aufgebaut. Wahnsinnig detailreich, so liebevoll und trotzdem total ergebnisorientiert. Anhand von wahnsinnig guten Beispielen macht Kristina das Thema Human Design total greifbar. Diese Erfahrung hat mich nicht nur persönlich, sondern sogar beruflich viel weiter gebracht und dafür bin ich unheimlich dankbar.

Klicke auf das Video und schau dir Katis Rezension an!

2.jpg

Veronika, MG 3/5

Let the magic happen! Was für eine wundervolle & herzliche Reise. In der Deep Dive Journey habe ich mir mein Human-Design Wissen optimal aufbauend aneignen können. Wir sind mit dem tiefen Know-How von Kristina durch die Basics, Zentren, Typ & Strategie, Autoritäten, Linien & Profile, sowie die Schaltkreisen bis hin zu den Kanälen gereist, um die Zusammenhänge und Bedeutung einer Chart verstehen zu können. All diese wertvollen Inhalte, wie auch viele Zusatzinformationen weit über die genannten Punkte hinaus, können nun in Readings integriert und somit weiter in die Welt getragen werden. Ich freue mich drauf! Kristinas Art und Weise, die Themen zu vermitteln, ist verständlich, anschaulich und einfach nur mitreißend.

Danke für Alles!

3.png

Melanie, Generatorin 6/2

Wie geil war das denn bitte? Meine Reise mit Kristina durch die Deep Dive Journey ...

Ich war bereits durch Readings bei ihr angefixt und wusste: Ich möchte mehr über Human Design wissen! 

Kristina hat die tolle Gabe mit ihrer empathischen Art, geballtes Wissen so aufzubereiten, dass 3 Stunden-Zoom-Sessions wie im Fluge vergehen und Lernen Spaß macht. In den drei Monaten der DDJ habe ich so viel über mich gelernt, wie ich meiner Autorität und Strategie am besten folge und so mit viel mehr Klarheit und Leichtigkeit durch das Leben gehen darf.
Wir haben uns ausführlich mit Typen, Zentren, Profilen und vielem mehr beschäftigt und ich bin unglaublich
dankbar für diese Erfahrung und dass ich dieses Wissen jetzt auch an meine Coachees weitergeben darf.
Ich kann eine Zusammenarbeit mit Kristina von ganzem Herzen empfehlen.

1.jpg

Viktoria, MG 2/4

Für mich war es eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe, diese Ausbildung zu starten. Ich kannte Human Design vorher nur ganz oberflächlich, aber ich war sofort von Kristinas einzigartigen Art, Dinge zu vermitteln, angetan. Die Ausbildung war für mich ein wirklicher Gamechanger. Nicht nur, dass ich mich selbst und meine Familie nun um einiges besser verstehe - nein, ich habe auch festgestellt, dass es mir ein großes Herzensanliegen ist, dieses Wissen auch weiterzutragen. Ich hatte nun schon einige Human Design Readings und ich habe in der Deep Dive Journey alles gelernt, was man für den Start braucht. Ein großes DANKE dafür! Das wird sicher nicht das letzte Angebot von Kristina gewesen sein, bei dem mein Sakral und mein gesamtes System ganz laut Hell Yes schreien wird, weil es einfach großartig ist.

Besonders beeindruckend finde ich, wie Kristina das Human Design System immer in eine wertschätzende und positive Richtung bringt. Wir alle haben hier und da mit gefühlten Unzulänglichkeiten zu kämpfen und sie schafft es immer wieder, die individuellen Potenziale der jeweiligen Charts hervorzuheben, was ich richtig, richtig toll finde!

Sign me up!
Fotos Rezensionen (1).png

Franzi, Manifestorin 3/6

Von Herzen möchte ich mich für diese wundervolle Erfahrung und das Wissen, welches Kristina in die Welt hinausträgt bedanken.
Man kann sagen, die Teilnahme bei der Deep Dive Journey hat mein Leben auf den Kopf gestellt - im positiven Sinne. 
Zum einen natürlich das Human Design System an sich, welches so viel verändert, wenn man sich und seine Energien und Qualitäten besser kennenlernt. 

Aber auch die Arbeit von Kristina selbst. 
Ihre Leidenschaft für das Human Design war so ansteckend und mitreißend, für jeden Knoten im Kopf hatte sie ein praktisches Beispiel aus dem echten Leben parat, um Licht ins Dunkel zu bringen.
Ein toller, logischer Aufbau der einzelnen Module, Videos, Workbooks und Livesessions mit Kristina und den anderen Deep Divern - zu welchen während und auch nach der gemeinsamen Reise wundervolle Kontakte entstanden sind.

Rundum ein tolles Gesamtpaket und eine so wertvolle Entscheidung für’s Leben, worüber ich mehr als dankbar bin.

5.png

Anja, Reflektorin 2/4

Ich habe selten eine so schnelle Entscheidung getroffen, wie zu diesem Kurs, doch ich wusste: Wenn Grundlagen, dann nur bei Kristina!

Ihre lebhafte, authentische Art, Dinge zu vermitteln und greifbare Beispiele einzubauen, hat es einem wirklich leicht gemacht, das System zu verstehen. Falls es gehapert hat, konnte man direkt nachfragen oder sich in der Gruppe austauschen. Zusätzlich war ein umfangreiches Material dabei, mit den Videos zu Nacharbeiten inklusive Workbook und Präsentationsfolien.

Auch wenn ich es zunächst nur für mich lernen wollte, fange ich jetzt langsam an, das Wissen in die Welt zu tragen.

überblick

• Tiefstes Wissen zur Human Design Chart

(6 Module und Boni)

• Alle Module direkt freigeschaltet

• Human Design Basics

• Die 9 Energiezentren

• Die 5 Typen & ihre Strategien

• Die 7 Autoritäten

• Die 6 Linien und 12 Profile

• Human Design Coaching

• Werde sichtbar als HD Coach

• Aufzeichnungen von vergangenen Q&A-Sessions

 

• 200 Seiten digitales Workbook mit

allen Inhalten & Integrationsübungen als PDF

• Alle Präsentationsfolien zum Download

• Zugang zur Human Design Journey App

Image by Joshua Sortino
Design ohne Titel (20).png

Schau dir hier eine Probelektion aus dem 2. Modul an!

FAQs
Häufige Fragen & Antworten zur DDJ Level 1

Ich bin noch Human Design Anfänger. Kann ich das Programm belegen?

 

Yes! Die Human Design Deep Dive Journey Level 1 richtet sich an absolute Human Design Anfänger, die sich ein solides und bombenfestes Fundament der Human Design Chart-Komponenten aneignen wollen, um sich selbst, ihre Liebsten oder ihre Klient:innen besser zu verstehen.

 

Werde ich im Programm betreut und kann Fragen stellen?

 

Nein, das Programm ist aktuell nur als Self Study Variante erhältlich, was den Vorteil hat, dass du direkten Zugriff auf alle Inhalte hast und außerdem von einem extrem fairen Preis profitierst. Das Programm ist für alle gedacht, dich eigenverantwortlich lernen können.

 

Kann ich nach der DDJ Level 1 Human Design Sessions geben?

 

Genau das ist das Ziel der DDJ Level 1. Du lernst hier alle wichtigen Komponenten der Human Design Chart kennen und kannst mit diesem Wissen im Anschluss Human Design Sessions geben und damit arbeiten.

 

Kann ich auch in Raten bezahlen?

 

Es ist mir ein großes Herzensanliegen, so vielen Menschen wie möglich die Teilnahme an meinen Programmen zu ermöglichen, weshalb wir selbstverständlich auch eine Ratenzahlung anbieten. Du kannst ganz bequem in 3 oder 6 Raten zahlen und dies im Kaufprozess als Option auswählen. Bitte beachte, dass deine Bestellung mit Ratenzahlung ein paar Euro mehr kostet als der Normalpreis. Dies liegt an den zusätzlichen Gebühren und Risiken, die für uns aufgrund einer Ratenzahlung anfallen.

Arbeiten mit Laptop

Hast du noch Fragen zur Deep Dive Journey?
Dann schreib uns gern an
support@humandesignjourney.de
und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir zurück!

15.png
bottom of page