top of page

Soul Mastery

MASTERMIND

HUMAN DESIGN | ASTROLOGIE | FENG SHUI

Deine Human Design Journey in ein ganzheitlich glückliches & erfülltes Leben voller Freude & Leichtigkeit!

3 Monate

6 Module

max. 12 Souls

tiefe Human Design Codes

& Ergänzung durch weitere Tools

Mischung aus Education, Mastermind & Coaching

nachhaltige Transformation aller Lebensbereiche

Du fragst dich, ob die Soul Mastery etwas für dich ist?

Lass es uns in diesem Video gemeinsam herausfinden!

AdobeStock_120067307%20(1)_edited.jpg

Master your fears

fadi-xd-I4dR572y7l0-unsplash.jpg

Master your relationships

averie-woodard-5d20kdvFCfA-unsplash.jpg

Master your energy

charles-deluvio-rRWiVQzLm7k-unsplash.jpg

Master your communication

sharon-mccutcheon--8a5eJ1-mmQ-unsplash.jpg

Master your money

annie-spratt-8mqOw4DBBSg-unsplash.jpg

Master your health

Was ist die Soul Mastery?

Die Soul Mastery ist ein tief transformierendes 3-Monatsprogramm, das eine Mischung aus Weiterbildung, Mastermind & Deep Dive Coaching ist. Sie findet in einem ganz kleinen, intimen Rahmen mit maximal 11 Souls statt, weil es mir sehr wichtig ist, dass jeder seinen Raum für Fragen und persönliches Coaching bekommt.

In den 6 Modulen tauchen wir tief in die Codes deiner HD-Chart ein und schauen uns an, wie du die oben genannten Lebensbereiche für dich zum Positiven transformieren & meistern kannst. Unterstützend nutzen wir außerdem Tools wie die Astrologie, die Chakrenlehre und Feng Shui, um eine ganzheitliche Transformation bis in die tiefste Ebene deiner Seele & jede einzelne Zelle in deinem Körper zu vollziehen.

Wir treffen uns sowohl in der Gruppe als auch persönlich für eine 1:1 Soul Mastery Session, in der wir ganz individuell deine HD- & Astro-Chart betrachten, aber auch deine Feng Shui Codes auslesen. Transformation geschieht nämlich nicht nur von Innen nach Außen, sondern auch von Außen nach Innen - was oft sogar noch viel einfach ist und absolut unterschätzt wird. Ich habe selbst vor 4 Jahren eine Ausbildung zur Feng Shui Beraterin gemacht und seitdem ich dieses Wissen für mich und meine Familie anwende, hat sich sowohl privat als auch beruflich extrem viel zum Positiven verändert.

Für wen ist die Soul Mastery?

Die Soul Mastery ist für alle, die bereits in ihrem Human Design Experiment sind und mit den Grundlagen vertraut sind - wir werden weder die Typen, noch die Strategien und Autoritäten wiederholen. Wenn du absolut blutiger Anfänger im Human Design bist, empfehle ich dir eines von meinen anderen Programmen, da das Wissen um Typ, Strategie & Autorität vorausgesetzt wird.

Das Wichtigste in Kürze:

maximal 12 Souls

3 Monate intensive Begleitung

6 Deep Dive Module in die verschiedenen Lebensbereiche

Persönlicher WhatsApp Support durch Kristina

alle 2 Wochen Live-Calls in der Gruppe

​Welcome Call am Sa, 15.04.2023 um 10 Uhr 

Gruppen-Call 1 am Sa, 22.04.23 um 10 - 12 Uhr

Gruppen-Call 2 am Sa, 06.05.23 um 10 - 12 Uhr

Gruppen-Call 3 am Sa, 20.05.23 um 10 - 12 Uhr

Gruppen-Call 4 am Sa, 03.06.23 um 10 - 12 Uhr

Gruppen-Call 5 am Sa, 17.06.23 um 10 - 12 Uhr

Gruppen-Call 6 am Sa, 01.07.23 um 10 - 12 Uhr

Celebration Call am Sa, 08.07.23 um 10:00 Uhr 

Die Live-Sessions sind eine Mischung aus Input, Weiterbildung,

Q & A & Mastermind

 

Alle Live-Sessions werden aufgezeichnet und die Aufzeichnung im Anschluss im Mitgliederbereich zur Verfügung gestellt.

Inklusive:

Eine 1:1 Soul Mastery Session mit Kristina

Eine Follow Up Session mit Kristina

Welcome-Paket

Bonus:

Überraschung!

Energieausgleich:

3333 € zzgl. MwSt.

zahlbar in bis zu 6 Raten

Das sagen ehemalige Soulclients

4B7FF2E3-2FFD-46FC-BB9A-FC4F3DC82189.JPG

Carina
MG 1/4

Ich habe mich aus einem spontanen Impuls heraus für die Soul Mastery entschieden und die Buchung nicht bereut - obwohl ich, ehrlich gesagt, nicht einmal die komplette Beschreibung gelesen habe ... ;) Ich wusste einfach, dass es zu dem Zeitpunkt das Richtige für mich war. Besonders transformierend war für mich das Thema Money Mindset - endlich habe ich verstanden, wie ich sogar sehr viel Geld auch energetisch halten kann und wofür ich es am besten investiere. Wir alle sind so individuell, das zeigt die Soul Mastery noch einmal ganz wunderbar auf und gibt entsprechende Impulse, um dieses Wissen für sich zu nutzen.

IMG_1921_edited.jpg

Franziska
P 5/1

Liebe Kristina,

ich bin dir unglaublich Dankbar dafür, dass du Möglichkeit der Soul Mastery ins Leben gerufen hast.

Ich bin dem Impuls meiner Milz gefolgt und habe mich direkt zur zweiten Runde angemeldet. Es war einer der besten Kurse die ich bisher gemacht habe, denn ich habe nicht nur tieferes und anwendbares Wissen über Human Design u. a. erhalten.

Ganz besonders hat mir gefallen, dass wir nur eine kleine Gruppe waren und immer einen offenen und bereichernden Austausch hatten.

Ich dürfte ganz wundervolle Frauen kennenlernen, von Anfang habe ich eine Verbundenheit und Halt gespürt, es ist mir noch nie so leicht gefallen mich zu öffnen.

Durch die Soul Mastery sind ganz wunderbare 

Verbindungen und Freundschaften entstanden, woraus sogar gerade gemeinsame Projekte entstehen.

Bine-432_Porträt Kopie 2_edited.jpg

Bine
G 3/5

Das Format der Soul Mastery war für mich zu diesem Zeitpunkt perfekt, da wir uns wöchentlich verschiedenen Themenblöcken gemeinsam gestellt haben und ich so einfach mal hinschauen durfte, wo bei mir evtl. noch versteckte Blockaden oder Glaubenssätze stecken. Kristina hat zu jedem Thema einen tollen Input gegeben und war für jede Frage offen. Sie hat einfach einen tollen Raum gehalten, in dem alles hochkommen durfte. Das hat auch eine tolle Verbindung innerhalb der Gruppe geschaffen. Wenn du auch spürst, dass es mal dran ist, dass du dich mit DIR beschäftigst, dann werde Teil dieser magischen Reise <3

Viktoria
MG 2/4

Ina
G 4/6

Betty
G 4/6

Hast du noch Fragen zur Soul Mastery?
Dann schreib mir gern eine E-Mail an
kristina@humandesignjourney.de und ich melde mich bei dir zurück!

bottom of page